Pädagogische Fachkraft (m/w)

Heilbronn, Neckarsulm

Aus- und Weiterbildung

Ackerstr. 76

phorms.de

Pädagogische Fachkraft (m/w) Phorms Education SE Heilbronn, Neckarsulm Liebevolle und aufmerksame Begleitung der Kinder auf ihrem Weg zu selbstbewussten, selbstständigen und starken Menschen; Gestalten der pädagogischen Umgebung; regelmäßige Beobachtung, Begleitung und Dokumentation der eigenen Bezugskinder.

Das -konzept Basiert Auf Anspruchsvoller Frühkindlicher Bildung Qualifizierter Ganztagesbe­treuung Und Liebevoller Förderung In Kultureller Vielfalt Für Unre Kinderhäur Die Schatzinl In Neckarsulm Und Die Neckarburg In Heilbronn Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Deutschsprachige Und Englischsprachige Pädagogische Fachkräfte (ua Erzieher Kinderpfleger Kindheitspädagogen Und Heilerziehungspädagogen) - (m/w) Wir Arbeiten Mit Einem Teil-immersiven Sprachkonzept: So Sind Bei Uns Sowohl Deutsche Als Auch Englische Muttersprachler Teil Des Teams Wir Möchten Die Kinder Auf Natürliche Art Und Wei Zweisprachig Ins Leben Begleiten Nicht Nur Die Kinder Sondern Auch Wir Lernen Voneinander - Und Zwar Weitaus Mehr Als Nur Eine Andere Sprache Die Arbeitsatmosphäre Ist Offen Und Kreativ Unr Team Ist International Und Hochmotiviert Wir Bieten Eine Attraktive übertarifliche Vergütung Sowie Ggf Einer Einstiegsprämie Zu Den Wentlichen Aufgaben Gehören U A: Liebevolle Und Aufmerksame Begleitung Der Kinder Auf Ihrem Weg Zu Lbstbewussten Lbstständigen Und Starken Menschen Gestalten Der Pädagogischen Umgebung Regelmäßige Beobachtung Begleitung Und Dokumentation Der Eigenen Bezugskinder Führen Der Elterngespräche Von Max 6 Bezugskindern übernahme Von Aufgaben Und Verantwortung In Einem Gleichberechtigten Team Sprachvorbild In Der Eigenen Muttersprache In Sie Sollten: über Eine Staatlich Anerkannte Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Verfügen Die Ihre Anerkennung Als Fachkraft In Einer Kindertagesstätte Möglich Macht Hohes Engagement Für Die Kinder Und Bei Ihrer Pädagogischen Arbeit Zeigen Sowie Spaß Und Freude An Der Arbeit In Einem Kinderhaus Haben Sich Mit Unrem Pädagogischen Konzept Identifizieren Und Gleichzeitig Lbstbewusst Und Offen Kreative Ideen In Das Team Einbringen Können Großes Interes An Ihrer Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Haben Wenn Sie Die Verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Unter: Http://wwwde/de/karriere/stellenangebote Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Unter Http://wwwbetriebskitas-bawude/ Pädagogische Fachkraft (m/w) Liebevolle Und Aufmerksame Begleitung Der Kinder Auf Ihrem Weg Zu Selbstbewussten Selbstständigen Und Starken Menschen Gestalten Der Pädagogischen Umgebung Regelmäßige Beobachtung Begleitung Und Dokumentation Der Eigenen Bezugskinder Heilbronn Neckarsulm

Hausmeister (all genders)
   Phorms Education SE (Au-Haidhausen)

Finanzbuchhalter / Accountant (all genders)
   Phorms Education SE (Wedding)

Personalreferent (all genders) im Bereich Bildung und Erziehung
   Phorms Education SE (Wedding)

Elektriker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Velten)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Truchtelfingen)

Serviceberater (m/w/d)
   Autohaus Freier GmbH (Heilbronn)